Running Podcast

running-podcast

Thomas ist nun mit mittlerweile 127 Episoden im Running Podcast ein Urgestein der deutschen Laufpodcast Szene und DER Laufpodcast in Deutschland. Seit März 2014 veröffentlicht er in seinem Running Podcast Folge um Folge über seinen Lieblingssport, das Laufen. Interviews wie Produkttests gehören zu seinen regelmäßigen Inhalten. Mit von der Partie sind immer wieder interessante Gäste und sein Co-Host Peter, mit denen er für interessante Gespräche sorgt.

Rund um den Running Podcast hat sich bis heute eine ordentliche Laufcommunity entwickelt, die deutlich über die Grenzen von Thomas Heimat, das Ruhrgebiet, hinausgeht.

Thomas unterstützt die Aktion Läufer #gegenkinderarmut in seinem Podcast und den sozialen Netzwerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.