Witiker Backyard Ultra

witiker-backyard-ultra

Carsten lebt und liebt das Laufen. Er ist gelegentlich Autor für das Trail Magazin und das schweizer FIT for LIFE Magazin. Dieses Jahr gab er noch sein Debüt als Race Director des Witiker Backyard Ultra. Er unterstützt die Aktion Läufer #gegenkinderarmut mit einigen Sachspenden, die wir am 10. Dezember 2020 beim virtuellen Weihnachtsmark des Über das Laufen Gebabbel gegen eine Spende an die Zuhörer vergeben werden.

Carsten richtete dieses Jahr im Juni 2020 erstmalig den Witiker Backyard Ultra aus und war mit der Veranstaltung dann auch noch im Oktober 2020 Teil der Big Dog’s Backyard Ultra Worldchampionships. Er bereichert damit definitiv die Welt der Backyard Ultra Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.